Unser Team

Henriett Darázs - Inhaberin

Als ich 2009 nach Deutschland kam, war ich zunächst als Haushälterin bei einer älteren Dame tätig. Sie wurde regelmäßig von einer Fußpflegerin besucht, was meine Neugier weckte. Jedes Mal schaute ich interessiert bei der Behandlung zu und fand immer mehr Gefallen daran. Ich lernte wie wichtig und angenehm eine Fußpflege ist. Dies inspirierte mich so sehr, dass ich beschloss selbst eine Ausbildung zur Fußpflegerin zu absolvieren. 2012 schloß ich diese mit Erfolg ab. Anschließend war ich in verschiedenen Studios tätig. Mir gefiel die Arbeit sehr und es wuchs ein neuer Traum in mir: der Traum von einem eigenen Studio mit einer ganz besonderen Atmosphäre, in der sich meine Kunden richtig wohl fühlen würden. Am 09.11.2014 war es dann endlich soweit, mein Traum ging in Erfüllung und ich konnte meine kleine Ruheinsel eröffnen. Diese Datum hat für mich noch eine tiefere Bedeutung, denn es war der Geburtstag meiner verstorbenen Großmutter, die mir immer sagte: "Wenn du von ganzem Herzen etwas haben möchtest, egal wie schwer es ist, du wirst es schaffen". 

Mit ganzem Herzen bleibe ich sehr dankbar, dass ich diesen Traum Realität werden lassen konnte. 

Henriett Darázs